WATSONIAN
WATSONIAN
Diese Beiwagen kommt aus England und wird mit Federung, Bremse, Windschild und Persenning ausgeliefert.
Er ist eher sportlich-klassich, und eigenet sich hervorragend für kleiner und Mittelklasse Motorräder, sowie ältere BMW und Guzzis.
Prädestiniert für die 650er Royal Enfields, ein Traum mit der Interceptor und Continental GT!
Triumph Scrambler und Thruxton, Kawasaki W650 und 800, das sind die „üblichen Verdächtigen“.
Auch Harley Sportster und Indian Scout / Bobber sind gute Zugmaschinen!
WATSONIAN GP
Ein sehr klassischer Seitenwagen, großes Windschild, abschließbarer Kofferraum, viel Beinfreiheit.
Persenning, Bremse, Federbein serienmäßig.
Äusserst aufwändig und hochwertig verarbeitet.
Beliebt an klassischeren Maschinen alle Art, verschiedensten Cruisern, aber auch BMW 2 Ventilern und vor allem Royal Enfields!
Wahlweise als GP Maxi mit 70 cm Sitzbreite, dann aber nur mit entsprechend starker Zugmaschine, z.B. Harley Davidson, Indian, Moto Guzzi.
WATSONIAN INTERNATIONAL
Ein neuer Beiwagen im Stile der klassischen Trial Seitenwagen aus den 40er und 50er Jahren!
Stahlrohrfahrwerk, GFK Karosserie. Unter dem Sitz ist ein großes Staufach.
Federung über Federbein, Bremse.
Macht Sinn und Freude an kleineren und mittleren Motorrädern wie z.B. Triumph Scrambler, Royal Enfield Trials, Umbauten zum Scrambler oder Enduro Stil, ideal an der Royal Enfield Himalayan .
Tel.: +49 84 41 / 27 99 508
Fax: +49 84 41 / 27 99 640
Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag:
9:00-12:00 14:00-18:00 Uhr
Samstag : Samstag 9.00 bis 12.00 Montag: geschlossen